Erfahrungen & Bewertungen zu 123hausundgarten

Räumfuchs hilft Ihnen weiter!

Wohnungs- und Haushalts-Auflösungen

Haushaltsauflösungen scheinen im ersten Moment voller Hürden und Problemen zu stecken. Damit Sie unkompliziert und schnell durch diese belastende Zeit kommen, haben wir zahlreiche Tipps für Sie zusammengefasst. Sie erfahren was es zu beachten gibt, wie Sie teure Fehler vermeiden und welche Fallen bei Ihrer Haushaltsauflösungen auf Sie warten.

Haushaltsauflösung
(KLEIN-) GARTENAUFLÖSUNG
Beräumung von Dachboden & Keller
Messiwohnungen

Sollten Sie die Entrümpelung selbst in Angriff nehmen

Das Problem

Was passiert mit den Möbeln? Wie bekommen Sie den schweren Schrank die Treppen herunter? Ab der ersten Minute der Wohnungsauflösung prasseln tausende Fragen auf Sie ein.

Hinzu kommt, dass Sie oftmals große Schränke, Betten und Küchenzeilen komplett zerlegen müssen. Dies ist eine körperlich enorm belastende Aufgabe und kostet Sie sehr viel Zeit und Geld. Nicht selten werden beim Transport wertvolle Gegenstände durch falsche Ladungssicherung oder beim Abtransport im Treppenhaus beschädigt. Wenn zusätzlich das Treppengeländer und die Wände des Mietshauses in Mitleidenschaft geraten, liegen die Nerven blank.

So wird Ihre Wohnungsauflösung jedoch nicht aussehen

Hier kommen die Räumfüchse ins Spiel!

Mit Räumfuchs an Ihrer Seite wird die Haushaltsauflösung zum Kinderspiel. Alle anfallenden Aufgaben übernehmen wir mit größter Professionalität. Von A wie Aussortieren bis Z wie Zimmerreinigung kümmern wir uns um alle anfallenden Aufgaben für Sie.

Dies beginnt mit einem kostenfreien Termin, bei dem wir den Aufwand und das für Sie optimale Leistungsspektrum für Ihre individuelle Entrümpelung erfassen.

Bei Projektstart sortieren wir Stück für Stück alle Möbel, Elektrogeräte und Gegenstände. Dabei gehen wir selbstverständlich bei jeder Haushaltsauflösung auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Verwenden Sie ein Möbelstück oder Elektrogerät nicht mehr selbst, entsorgen wir es nicht einfach. Wir ermitteln seinen Wert. Lohnt sich der Weiterverkauf, ziehen wir diesen Gewinn von Ihrer Rechnung ab. Sollte sich der Verkauf hingegen nicht lohnen, spenden wir Ihre alten Möbel und Elektrogeräte sozialen Hilfswerken.

Wieso bei den Räumfüchsen am besten aufgehoben sind!

Was macht uns besonders?

Wir bei Räumfuchs sind auf bestmöglichen Werterhaltung spezialisiert. Aus unzähligen Gesprächen mit betroffenen Senioren und Angehörigen wissen wir, dass das Mobiliar und Geschirr noch einen Nutzen für anderen Personen erbringen soll. Unsere Lösung für diesen Wunsch ist ein großes Netzwerk mit Hilfsorganisationen. Jede soziale Einrichtung freut sich über jedes Möbelstück und jeden Haushaltsgegenstand, der sonst für ein paar Euro auf einem Flohmarkt verkauft wird. Ein Sprichwort sagt:,,Des einen Abfall ist des anderen Schatz”. Und wir setzen unsere Firmen-Werte bei jeder einzelnen Wohnungsauflösung klar um.

236

Entsorgte Betten

19523

Gefahrene Kilometer

6

Ambitionierte Räumfuchse

438

Begeisterte Kunden

Egal ob Büroräumung oder Insolvenzauflösung - wir sind Ihr starker Partner!

Dienstleistung für Firmen

Insolvenz, ein volles Lager, der Umzug in eine neue Immobilie – die Gründe für eine gewerbliche Auflösung sind vielfältig. Zwei Punkte stehen jedoch immer im Vordergrund einer gewerblichen Entrümpelung: Schnelligkeit und ein attraktiver Preis!

Das Lager muss schnellstmöglich wieder verfügbar sein. Jeder Tag, an dem Ihr Geschäft geschlossen bleibt oder nur eingeschränkt genutzt werden kann, kostet Sie bares Geld.

Wir bei Räumfuchs haben dieses Problem kleiner und mittelständischer Unternehmen verstanden und einen Express-Service entwickelt.

Nach nur 24 Stunden beginnen wir mit unserer Arbeit!

Betriebsauflösung
Ladenrückbau
Abtransport sperriger Gegenstände
Sperrmüllabfuhr

So einfach können Sie Zeit und Kosten sparen!

Die Räumfüchse sind Ihr perfekter Partner

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist direkt für Sie erreichbar. Damit werden Fragen und Änderungen sofort geklärt und Sie vergeuden keine unnötige Zeit mit herumtelefonieren. Außerdem ist Ihr Ansprechpartner für alle Dinge zuständig. Das bedeutet, dass wir bei Räumfuchs Sie von A wie Abtransport der Ladeneinrichtungen bis Z wie Zerlegung und Demontieren von Regalen und Schränken alles für Sie übernehmen. Bei einer teilweisen Lagerauflösung können wir selbstverständlich auch ,,unsichtbar” arbeiten. Ihr Tagesgeschäft läuft weiter wie gewohnt und am Ende des Tages ist Ihr Lager wie besprochen um- bzw. ausgeräumt.

Dadurch sind Sie für die neue Saison perfekt gerüstet, Ihre Mitarbeiter werden sich in Ihrem Lager wieder einfacher zurechtfinden und die neuen Waren können zügig verkauft werden.

Auch die Entfernung ausgedienter Deko, Werbe-Folien und anderer saisonaler Elemente ist für uns in Windeseile erledigt. Wie oben bereits beschrieben, werden wir bei diesen Arbeiten Ihr Tagesgeschäft nicht unterbrechen, sondern so unauffällig wie möglich agieren. Ihnen sollen keinesfalls unnötige Kosten bei der Entfernung des alten Deko-Materials entstehen.
Egal, ob Sie Ihr Restaurant, Modegeschäft oder Ihre Büroflächen auflösen, ändern oder umziehen möchten.

Unsere jahrelange Erfahrung, 100% Kundenzufriedenheit und die Räumfuchs-Bestpreisgarantie kombiniert mit dem einmaligen Express-Service macht uns zu einem unschlagbaren Partner für einen unkomplizierten Ladenrückbau, sowie Ihren Geldbeutel.

Was wir von Räumfuchs garantieren!

Was gute Entrümpler ausmacht

  • Ihr Entrümpelungspartner sollte aus Ihrer Nähe kommen.
  • Ein gutes Unternehmen bietet den Besichtigungstermin kostenfrei an.
  • Ein seriöser Partner wird nach diesem Termin einen Festpreis mit Ihnen vereinbaren. Andernfalls können böse Überraschungen auf Sie warten.
  • Fallen Sie nicht auf Angebote mit ,,kostenfreier Entrümpelung” herein. Die Kosten der Entrümpelung sollen über den Verkauf der Wertsachen erzielt werden. Am Ende winkt Ihnen jedoch eine böse Überraschung bei der tatsächlichen Rechnung. Oder die Wertsachen waren mehr Wert, als die Dienstleistung selbst. In beiden Fällen werden Sie draufzahlen.
  • Wird die komplette Entrümpelung übernommen? Dies beinhaltet den professionellen Abtransport der alten Möbel, die Entfernung unbrauchbarer Teppiche und Tapeten, sowie die besenreine Übergabe der gesamten Wohnung.
  • Der Dienstleister muss alle nicht mehr benötigten Gegenstände ordnungsgemäß entsorgen.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist beim Entrümpler Pflicht!
  • Alle Arbeiten müssen diskret und schnell ablaufen.

Egal bei was Sie Hilfe brauchen - wir sind Ihr Partner!

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!

SCHNELLE HILFE
close slider


EntrümpelungUmzug