Erfahrungen & Bewertungen zu raeumfuchs

Haushaltsauflösung und Entrümpelungen in München

Mit dem richtigen Partner an der Seite, kein Problem

Es ist erstaunlich, wie viel einige Menschen im Laufe eines Lebens ansammeln. Vielen wird das erst bewusst, wenn eine Haushaltsauflösung oder eine Wohnungsräumung bevor steht. Eine durchaus unangenehme Lebenssituation, mit der sich Betroffene in den meisten Fällen überfordert fühlen. Die Umstände, die zu einer Haushaltsauflösung führen, sind verschieden. Oftmals jedoch steckt der Verlust oder eine Trennung von einem geliebten Menschen dahinter.

Wenn auch Sie sich in dieser Situation befinden, ist es wichtig, einen kompetenten und vor allem zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben. Geht es um eine Haushaltsauflösung in München oder eine Entrümpelung in München und Umland können Sie sich voll und ganz auf das Team vom Räumfuchs verlassen.

Was macht ein seriöses Unternehmen für eine Entrümpelung in München und Umland aus?

Wenn Sie eine Haushaltsauflösung in München beauftragen müssen oder eine Entrümpelung in München ansteht, dann sollten Sie auf folgende Aspekte achten. Nicht immer ist billig auch wirklich günstig. Da sich die wenigsten Menschen mit der Problematik im Vorfeld auseinandersetzen, stehen viele vor einem großen Desaster, wenn es akut wird. Folgendes gilt es zu beachten:

1. Ein vorab Termin vor Ort ist kostenfrei.

Nur wer sich vor Ort einen Eindruck verschafft, kann anschließend ein angemessenes Angebot erstellen. Die Besichtigung ist unverbindlich und legt einen wichtigen Grundstein für die weitere Zusammenarbeit. Nur so kann ein Unternehmen für die Entrümpelung in München ersehen, welche Aufgaben zu erledigen sind. Jetzt einen kostenlosen Termin vereinbaren!

2. Es wird ein Festpreis – Angebot unterbreitet.

Nur diese Form von Angebot sichert Ihnen eine volle Kostenkontrolle zu. Alles andere ist Augenwischerei. Denn hinter „kostenloser Entsorgung“ verbergen sich nicht selten versteckte Kosten. Oder aber Wertgegenstände werden Ihnen nicht fachgerecht angerechnet oder gar vorenthalten.

3. Kompletter Service: Von der Entrümpelung über den Verkauf der Wertgegenstände bis hin zur Entsorgung.

Eine Wohnungsauflösung in München umfasst viele, verschiedene Aufgabenfelder, welche selbstverständlich von einem Unternehmen abgedeckt werden sollten. Dazu zählt beispielsweise die Wertermittlung der vorhandenen Haushaltsgegenstände und der Möbel. Nicht alles ist reif für den Wertstoffhandel. Einige Gegenstände können sogar noch gewinnbringend veräußert werden, was sich wiederum positiv auf die Endabrechnung auswirkt. Andere Sachen müssen schlicht fachgerecht entsorgt werden.

4. Seriöse Unternehmen können eine Haftpflichtversicherung vorweisen.

Diese ist dann notwendig, wenn es wider erwarten zu Schäden beim Transport oder zu Beschädigungen an der Immobilie kommen sollte. Eine Haftpflichtversicherung schützt nicht nur Sie als Kunden, sondern auch das Unternehmen.

5. Diskretion und Schnelligkeit sollten als selbstverständlich angesehen werden.

Vorteilhaft ist es, wenn das Unternehmen aus ihrer unmittelbaren Nähe stammt. Ortskenntnisse sind ein großer Pluspunkt und eine zeitnahe Übernahme von Aufträgen ist somit unproblematisch. Darüber hinaus ist die Diskretion wichtig. In den meisten Fällen sind mit einer Haushaltsauflösung in München oder einer Entrümpelung in München schicksalshafte Umstände verbunden.

All diese wichtigen Kriterien erfüllt der Räumfuchs. In und um München herum bietet das Unternehmen seine Dienste an. Viele Kunden konnten sich bereits von der Zuverlässigkeit und der Professionalität überzeugen.

Haushaltsauflösung in München – Wenn ein Umzug ansteht

Aus zwei Single Haushalten soll ein gemeinsamer werden. Beste Voraussetzungen, um auch hier die professionelle Unterstützung vom Räumfuchs zu beauftragen. Während der eine Haushalt wächst, muss der andere aufgelöst werden. Viele sind sich im ersten Moment gar nicht bewusst, wie viele Gegenstände und Möbel sich bereits angesammelt haben. Vor allem dann, wenn man schon etwas länger dort gewohnt hat. Jetzt heißt es natürlich auch, sich von einigen Dingen trennen. Für eine fachgerechte Entsorgung beziehungsweise einen seriösen Weiterverkauf kümmern sich die Teamkollegen vom Räumfuchs.

Haushaltsauflösung
(KLEIN-) GARTENAUFLÖSUNG
Beräumung von Dachboden & Keller
Messiwohnungen

Wohnungsauflösung bei München – In schweren Tage auf zuverlässige Helfer bauen

Der Verlust eines Familienangehörigen oder eines sehr engen Freundes bewegt die Menschen zutiefst. Nachdem der erste Schock verdaut ist, muss an weitere Schritte gedacht werden. Nicht selten beginnt nun die Suche nach einem Unternehmen, welches bei der Wohnungsauflösung zur Seite steht. Wohin mit den alten Möbeln? Was sind die vielen Haushaltsgegenstände noch wert und wohin mit den alten Teppichen? Wer sich in einer solchen Situation nicht auf Experten verlassen kann, ist schnell überfordert.
Bringen Sie sich erst gar nicht in diese Lage, sondern beauftragen Sie für diese Arbeiten das Team vom Räumfuchs. Sie helfen Ihnen schnell, diskret und unbürokratisch die Wohnung so zu räumen, dass sie ohne Schwierigkeiten übergeben werden kann.
Besonders viel Sorgfalt ist in Mietwohnungen geboten. Denn nicht selten wollen die Eigentümer die Räumlichkeiten so schnell wie möglich einem neuen Mieter zugänglich machen.

Entrümpelung in München – Ein besonderes Erbe

Sie haben geerbt und hatten keine Vorstellung, was da nun wirklich auf Sie zukommt? Die Dunkelziffer ist hoch, wenn man sich einmal die Mühe macht und schaut, wie viele Menschen von einem katastrophalen Erbe betroffen sind. Egal ob ein ganzes Grundstück, eine Gartenlaube oder nur eine Eigentumswohnung. Wenn zu Lebzeiten kein besonders guter oder gar kein Kontakt bestand, ist es nicht verwunderlich, wenn das Erbe nicht dem entspricht, was eventuell erwartet wurde.

Einige stehen vor einem vollkommen überfüllten Haus oder einer bis unter das Dach zugemüllten Garage. Die Fälle sind so vielseitig, wie das Leben selbst. Um die Immobilie nutzen zu können oder um einen anständigen Verkaufswert zu erzielen, muss zunächst entrümpelt werden. Eine Aufgabe für Profis. Entrümpelungen in München übernimmt der Räumfuchs für Sie. Verlassen Sie sich auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit.

236

Entsorgte Betten

19523

Gefahrene Kilometer

6

Ambitionierte Räumfuchse

438

Begeisterte Kunden

Hilfe für Bedürftige – Das Credo vom Räumfuchs

Mit jedem neuen Auftrag gibt es Gegenstände, Möbel und Haushaltswaren, die schlicht weg zu schade für den Wertstoffhandel sind. Während die einen darin nur noch Sperrmüll sehen, ist es für andere genau das, was sie noch dringend benötigen. Wenn Sie das Team vom Räumfuchs für Ihre Haushaltsauflösung in München beauftragen, dann seien Sie sich gewiss, dass verwertbare Gegenstände nicht entsorgt, sondern verkauft oder einer Stiftung zu gute kommen. Wer auf die Hilfe anderer angewiesen ist, ist dankbar für jedes Möbelstück und jeden Haushaltsgegenstand, der nicht teuer gekauft werden muss.

Mit der entsprechenden Sorgfalt und Zuversicht werden all diese Dinge Bedürftigen zur Verfügung gestellt. Ein Kreislauf der allen Beteiligten zu gute kommt.

Wenn bei Ihnen demnächst eine Wohnungsauflösung in München bevorsteht oder Sie Entrümpelungen in und um München vornehmen müssen, dann wenden Sie sich gern an das Team vom Räumfuchs und überzeugen Sie sich persönlich von der Leidenschaft, der Kompetenz und Diskretion.

Betriebsauflösung
Ladenrückbau
Abtransport sperriger Gegenstände
Sperrmüllabfuhr

Was wir von Räumfuchs garantieren!

Was gute Entrümpler ausmacht

  • Ihr Entrümpelungspartner sollte aus Ihrer Nähe kommen.
  • Ein gutes Unternehmen bietet den Besichtigungstermin kostenfrei an.
  • Ein seriöser Partner wird nach diesem Termin einen Festpreis mit Ihnen vereinbaren. Andernfalls können böse Überraschungen auf Sie warten.
  • Fallen Sie nicht auf Angebote mit ,,kostenfreier Entrümpelung” herein. Die Kosten der Entrümpelung sollen über den Verkauf der Wertsachen erzielt werden. Am Ende winkt Ihnen jedoch eine böse Überraschung bei der tatsächlichen Rechnung. Oder die Wertsachen waren mehr Wert, als die Dienstleistung selbst. In beiden Fällen werden Sie draufzahlen.
  • Wird die komplette Entrümpelung übernommen? Dies beinhaltet den professionellen Abtransport der alten Möbel, die Entfernung unbrauchbarer Teppiche und Tapeten, sowie die besenreine Übergabe der gesamten Wohnung.
  • Der Dienstleister muss alle nicht mehr benötigten Gegenstände ordnungsgemäß entsorgen.
  • Eine Haftpflichtversicherung ist beim Entrümpler Pflicht!
  • Alle Arbeiten müssen diskret und schnell ablaufen.
  • Kann die Entrümpelungsfirma in München mit Referenzen glänzen? Prüfen Sie am besten Bewertungen bei Google, um sich einen Überblick der Anbieter zu verschaffen.

Egal bei was Sie Hilfe brauchen - wir sind Ihr Partner!

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!

SCHNELLE HILFE
close slider


EntrümpelungUmzug